Hat Ihnen der Landgasthof Klotz gefallen? 


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  


Sonja Hein

11.06.2019
11:49
Wir waren gestern mit einer Reisegruppe von 50 Personen im Gasthof. Es hat super geklappt: freundlicher und schneller Service. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das wichtigste: SUPER LECKERES ESSEN !!!

anita nüsser

18.01.2016
19:12
als wir letztes jahr bei euch waren hat uns der service beeindruckt und natürlich auch das essen war super wir werden euch weiter empfehlen

Uwe Nauber

10.10.2015
18:10
Hallo,waren gestern Abend (9.10.2015) bei ihnen zum Fränkischen Buffet,das Essen war so lecker das ich mit sicherheit gerne wieder komme und sie auch sehr gerne Weiterempfehlen werde,bedanken möchte ich mich auch noch bei der netten Bediehnung(Schwarze lange Haare,Brille)die uns sehr zuvorkommend Bewirtet hat,ich hab ihr das mit`n Cappuchino nach dem Essen erklährt,sie wird schon wissen wer wir waren.Danke nochmals für den schönen Abend bei ihnen,gerne wieder..

Marco Reuter

12.02.2015
23:36
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Anita Schoetterl

04.09.2014
21:24
Waren am Sonntag Abend bei Euch ,sind begeistert vom Personal und der Schnelligkeit
das wichtigste war das hervorragende ESSEN.Möchte mich noch mal Bedanken.Kommen bald wieder,Privat.(ab wieviel PS muß man sich Sonntags anmelden???DANKE )

 

 


Tel .07950 / 1418 

Fax 07950 / 2923